NEWS

Jahr 2021 und 2022

28.12.22 Hot-CHili Annitoboxer wurde von Almadinaks Vessky Argument belegt! Wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 04.03.23 den O-Wurf.

21.12.22  Zhen' Lee Mayolika wurde von Almadinaks Vessky Argument belegt! Wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 25.02.23 dem N- Wurf.

16.10.2022 Bundessiegerschau Dortmund

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Championklasse das V1 mit Anwt. Dt. Champion VDH und wurde im Endring zur BUNDESSIEGERIN ernant. Außerdem erhielt sie das BOS ind KSA.

14.08.2022 Landesgruppen-Ausstellung Kallethal

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Offenen Klasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH und die Anwt. Klubsieger BK , ausserdem wurde sie schönste Hündin der Show!

Richter: Martina Rolbes

10.07.2022 German Winner Show Neuss

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Offenen Klasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH und CACIB. Ausserdem wurde sie schönste Hündin der Show und erhielt somit den Titel GERMAN WINNERIN 2022!

Richter: Mathias Wolf

26.06.2022 Spezialaustellung Kassel

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Offenen Klasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH und die Anwt. Klubsieger BK 

Richter: Martina Rolbes

22.10.2021 Bundessieger-Ausstellung Gelsenkirchen

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Zwischenklasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH .

Richter: Charsten Berndt

26.09.2021 Spezialressehundeausstellung Dieburg-Eppertshausen

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Zwischenklasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH und Reserve KSA. 

Richter: Beate Spelsberg

19.09.2021 Jahressieger Ausstellung Deutschland

Hot-Chili Annitoboxer kam in den Endring und erreichte in der Zwischenklasse die Formwertnote Vorzüglich 2.Platz mit Res. Anwt. Dt.Champion VDH .

15.08.2021 Internationale Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Zwischenklasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH .Ausserdem erhielt sie die KSA, wurde schönste Hündin der Show und somit Rheinland-Pfalz-Siegerin 2021 !

Richter : Charsten Berndt.

08.08.2021 Doppelausstellung Herzogenrath

Hot-Chili Annitoboxer erreichte in der Zwischenklasse die Formwertnote Vorzüglich 1.Platz mit Anwt. Dt.Champion VDH .

Richter: Birgit Achterhold

27.06.21 Internationale Rassehunde Ausstellung Chemnitz- Hot Chilli Annitoboxer erreichte in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1.Platz mit Jugend Anwt. Dt.Champion und wurde schönste Jugend-Hündin sowie schönste Hündin der Schau. 

Richter: Uwe Werner